Termine

  • Hier findest Du hier meine Ausbildungstermine für das Jahr 2023.
  • Wenn Du Interesse an einem Motorschirmkurs hast, suche Dir Deinen passenden Kurstermin und reserviere Dir Deinen Platz für Deine Motorschirmausbildung bei East-Westflying!
  • Hier findest Du Informationen rund um die Ausbildung: 

Termine & Kurse

Motorschirm Intensiv 1 :

03.06  – 11.06.2023 

Motorschirm Intensiv 2:

15.07 – 23.07.2023

Motorschirm Intensiv 3 :

19.08 – 27.08.2023

Motorschirm Intensiv 4 :

30.09 – 08.10.2023

Motorschirm Intensiv 5 :

20.10. – 29.10.2023

 

Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein, können wir versuchen ein Termin zwischen den Schulungen zu finden. Gerade wenn Du schon Vorkenntnisse wie A oder B -Schein hast. Schreib uns einfach an, wir schulen den ganzen Sommer.

Wenn du Fragen hast, schreibe mich einfach an. Unten findest Du ein Kontaktformular – Dein direkter Weg zu mir.

Performance Training

  • Du bist ein Flieger, aber hast Bock Dich weiterzuentwickeln?
  • Ich biete Dir in einem kleinen Kreis von Schülern eine Intensivbetreuung &  Performance Training.
  • Flexible Schulungszeiten und Individuelles Training genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten an. 
  • Egal was Du verbessern möchtest. 

Scheinupgrade for SPL Piloten

  • Du hast bereits einen gültigen Motorschirm Schein und möchtest die Startart wechseln oder eine Erweiterung in die über 120Kg Klasse vornehmen?
  • Dann gibt es hier keinen speziellen Termin für Dich. Die Anfragen kannst Du mir über das Formular unten senden und wir beide suchen uns einen Termin nach Deinen Vorstellungen.
Nach oben scrollen