Du suchst nach Motorschirmen? Du suchst nach Motoren zum Motorschirm fliegen – oder doch nur eine Rettung? Vielleicht darf es ja auch nur ein Helm von NVolo sein? Hier findest Du Motorschirme und Zubehör die ich in den letzten Jahren lieb gewonnen habe oder Dir empfehlen kann.

Klicke auf das Bild oder Kategorie und schon kann es los gehen.

East-Westflying

Du suchst nach Motorschirmen? Du suchst nach Motoren zum Motorschirm fliegen – oder doch nur eine Rettung? Vielleicht darf es ja auch nur ein Helm von NVolo sein? Hier findest Du Motorschirme und Zubehör die ich in den letzten Jahren lieb gewonnen habe oder Dir empfehlen kann.

Klicke auf das Bild oder Kategorie und schon kann es los gehen.

Als Motorschirm-Fluglehrer habe ich in meinen 10 Jahren in dem Business schon so enige Erfahrungen gemacht. Diese möchte ich an Dich weiter geben. Wenn Du noch Fragen über  Motorschirme hast egal welcher Hersteller oder Brand Du bevorzugst – dann lass es mich wissen. Alles was ich im Shop habe, wurde von mir getestet und Du kannst Dir sicher sein das alles so funktioniert wie es soll.

Aber auch, wenn Du schon ganz genaue Vorstellungen hast, was Du möchtest, bist Du bei mir richtig. Ich bin in der Lage, dir von allen gängigen Herstellern Ausrüstung zu besorgen. Ich biete Top-Marken an wie Gin-Gliders, Dudek, Apco, Fresh Breeze, Scout, Fly Products, Dudek, Ozone, NVolo, Off-Grid Aviation, Syride, PPG Smoke, Icom und viele mehr. Ich baue mein Angebot ständig aus und berate Dich gerne zu den technischen Neuheiten und den bewährten Produkten. 

East-Westflying

Nach oben scrollen