XC-Training Barssel 2019

Xcitor Perfomance Training

Unten findest Du Eindrücke eines zweitägigen Performance Trainings. Gearbeitet habe ich am Flugplatz in Barßel mit 5 Xcitor-Piloten, die bereits auf Flugerfahrung zurückblicken können – teilweise sogar bis zu 300 Stunden. Getreu dem Motto “nobody’s perfect” ging es darum, jeden individuell voranzubringen.

Das Feedback war durchweg positiv. Teilweise über Jahre aufgebaute “Knoten” konnten gelöst werden! Eine entspannte Lernatmosphäre und schöne Abende am Grill rundeten das Programm ab.

IMG-20190323-WA0034
Gutscheine zum verschenken

Wenn auch Du Deine “Knoten” platzen lassen möchtest, frage mich einfach an und lass mich wissen, wie ich Dir bei Deinem Hobby zur absoluten Glückseligkeit verhelfen kann. Unten findest Du das Kontaktformular. Vielleicht bis bald!

Das Definieren

IMG_20190323_073545
Die Videoanalyse

 

Im Training geht es darum, Dich als Piloten da abzuholen, wo Du gerade mit Deinem jeweiligen “Können” stehst. Deine Wünsche und angestrebten Ziele werden in einem Vorgespräch definiert, um dann dementsprechend im Training daran zu arbeiten. Mir ist es wichtig, dass Dein Erfolg messbar und spürbar wird.

Das Traning

 

 

Nach der Zielsetzung geht es auf den Flugplatz. Hier wird jeder Start und jede Landung bzw. jede Übungseinheit mit einer Videokamera aufgezeichnet, um nach der Session genauer hinzuschauen.

IMG-20190323-WA0007
Das Training

Die Auswertung

IMG-20190323-WA0008
Die Auswertung

 

 

 

Es ist die eine Sache, direkt im Fluggerät Feedback zu bekommen – aber im Nachhinein selbst einen Blick auf Deine eigene Leistung zu werfen und sie mit mir gemeinsam zu analysieren, verspricht einen wesentlich größeren Lernerfolg!

Jeder Handgriff kann von Sekunde zu Sekunde gezeigt und ausgewertet werden.

Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen!

Und zum Schluss: Ein gemeinsamer Ausflug mit spektakulären Aussichten durfte natürlich nicht fehlen.

Nach oben scrollen