Egal ob Rucksackmotor, Trike oder Doppelsitzer:

Du möchtest deinen Horizont erweitern? Du würdest gerne mal eine engere Kurve fliegen, aber traust Dich (noch) nicht so recht? Oder Du hast es schon mal versucht und es war Dir zu wackelig und das gewünschte Ergebnis ist ausgeblieben?

Dein Start ist Dir noch nicht sicher genug und Du stresst Dich jedes Mal, dass etwas kaputt gehen könnte? Du hast schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Materialverschleiß und möchtest endlich die Angst aus dem Kopf bekommen?

Bei deinen Landungen rappelt es ordentlich und Du möchtest lernen, wie man sanft aufsetzt? Du möchtest wissen, ob Du bereit bist für die Passagierberechtigung?

Wenn du dich bei einem Thema jetzt angesprochen fühlst, oder Dich noch eine ganz andere Aufgabe beschäftigt, die ich nicht erwähnt habe: sprich oder schreib mich einfach an. Ich habe unten ein Kontaktformular eingefügt, in welches Du Dein Anliegen eintragen kannst.

Aus Erfahrung macht es hier kein Sinn schon im Vornherein Preise festzulegen. Je nachdem was bei Dir auf dem Zettel steht und wie viel Zeit das Thema in Anspruch nimmt, mache ich dir ein Angebot. Lass uns einfach vorher sprechen.

Freu mich auf Deine Anfrage, bis bald!