Performance Training

Performance Motorschirm Training

"Eine Auswahl an Fluggeräten: Rucksackmotor, Trike oder Doppelsitzer-Trike"

Du möchtest deinen Horizont erweitern? Du würdest gerne mal eine engere Kurve fliegen, aber traust Dich (noch) nicht so recht? Oder Du hast es schon mal versucht und es war Dir zu wackelig und das gewünschte Ergebnis ist ausgeblieben?

Dein Start ist Dir noch nicht sicher genug und Du stresst Dich jedes Mal, dass etwas kaputt gehen könnte? Du hast schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Materialverschleiß und möchtest endlich die Angst aus dem Kopf bekommen?

Bei deinen Landungen rappelt es ordentlich und Du möchtest lernen, wie man sanft aufsetzt? Du möchtest wissen, ob Du bereit bist für die Passagierberechtigung?

Wenn du dich bei einem Thema jetzt angesprochen fühlst, oder Dich noch eine ganz andere Aufgabe beschäftigt, die ich nicht erwähnt habe: sprich oder schreib mich einfach an. Ich habe unten ein Kontaktformular eingefügt, in welches Du Dein Anliegen eintragen kannst.

 Je nachdem was bei Dir auf dem Zettel steht kannst Du flexibel bei mir Dein Performance Training buchen!

  • Ich würde vorschlagen das Du mit einem Training von 2 Sessions a 3 bis 4 Stunden bei mir beginnst. 
  • Du kannst diese Training flexibel an einem Tag machen oder dir das Training auf mehrere Tage aufteilen. Je nachdem was für Dich besser passt.
  • Du bekommst nach dem buchen einen Link für eine WhatsApp Gruppe wo Du die Termine für Dein Training flexibel die ganze Saison buchen kannst.

Freu mich auf Deine Anfrage, bis bald!

Nach oben scrollen