Die letzten online Schulung sind nun vorbei und ab Juni kann wieder auf dem Flugplatz geschult werden. Natürlich müssen wir uns strengsten an die aktuelle Corona Verordnung richten. Die ersten beiden Kurse diese Jahr sind bereits ausgebucht und man kann deutlich spüren wie das der Sommer kommt. Wenn Du interesse an eine Motorschirmkurs hast meld Dich bei mir und reserviere Dir Deinen Platz für Deine Motorschirmausbildung!

Motorschirm Intensiv 1: 8 - 16.05.2021 -bereits ausgebucht

Motorschirm Intensiv 1.1: 22 - 30.05.2021 -bereits ausgebucht

Motorschirm Intensiv 2: 12 - 20.06.2021 -bereits ausgebucht

Motorschirm Intensiv 3 : 10 - 18.07.2021

Motorschirm Intensiv 4: 14 - 22.08.2021

Motorschirm Intensiv 5 : 04 - 12.09.2021

Dein Interesse an einer Schulung ist geweckt? Dann kontaktiere mich über das Kontaktformular unten. Ich melde mich dann bei Dir. Ist für Dich kein Termin dabei, kannst Du mir gerne jederzeit Deinen Wunschtermin als Anfrage über das Formular senden. Oder hast Du weitere Fragen? Stell Sie mir gerne.

Performance Training

Du bist ein geübter Flieger, aber hast Bock Dich weiterzuentwickeln? Ich biete einem kleinen Kreis von Fliegern mit Schein drei Tage Performance Training mit Intensivbetreuung. Ich verspreche: Du wirst eine Menge dazulernen, Spaß haben und dank Videoanalyse einen ganz neuen Blick auf Dein Können werden.

Scheinupgrade for SPL Piloten

Du hast bereits einen gültigen Motorschirm Schein und möchtest die Startart wechseln oder eine Erweiterung in die über 120Kg Klasse vornehmen? Dann gint es hier keinen speziellen Termin für Dich. Die Anfragen werden

Erfahrungen & Bewertungen zu East-West Flying