Bilder & Videos

Motorschirmtraining Heinsberg

Meine beiden Lieblings Motorschirmschüler geben die Erfahrungen aus der Schulung direkt weiter. Mit dem Atomix von Fresh Breeze und dem Vantage 2 demonstriert Adrian wie es am einfachsten mit dem Start und mit der Landung funktioniert 🙂

Björn bei Gallileo

In meiner Zeit bei Fresh-Breeze gabe es einige Anfragen von Fernsehsendern für die verschiedensten Formate.

Den besten Beitrag aber wurde für Gallileo produziert. Zusammen mit Harro Füllgrabe und seiner Filmcrew würde eine Mega Ausgabe produziert mit viel, viel Spass. Ich glaube das kann man auch im Beitrag spüren.

Dubai

Hier ein kleiner Ausflug nach DUBAI. Das ist echt ein Land der krassen Gegensätze! Fliegen mit dem Xcitor in der Wüse war bis dato eine Erfahrung die ich so noch nicht erlebt habe.

Ein Paar Heißluftballons gesellten sich zu unserer morgen Session. Aus dem Nebel tauchten die Riesen langsam auf. Ein Majestätisches Bild.

Mit FAZ-Online Xcitor fliegen!

Dies war eins meiner ersten Videos wo ich auch Interviewt wurde. Sichere auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit 🙂 .

Hat trotzdem Spaß gemacht. Ich denke auch für den Redakteur der FAZ

Namibia

Zu Überwintern war schon immer ein Traum von mir. Und da kam das Angebot von Wildairsafaris gerade recht. Von der wunderschönen Desert Homestead Lodge in Namibia habe ich Gästeflüge angeboten. Dieses wunderschöne Land aus der Vogelperspektive zu sehen war nicht nur für meine Gäste ein Traum. Auch ich konnte mich bis zum Schluss kaum satt sehen.
https://www.deserthomesteadlodge.com/?lang=de
http://www.wildairsafaris.com/

Vienna Extrem

Ein anderes TV-Format von Sat1 hieß Vienna Extrem.

Die „rasende Reporterin“ hat damals ein Abenteuer nach dem nächsten erlebt. Klar das da eine Anfrage bei Fresh-Breeze nicht ausbleiben durfte. Zusammen mit mir als Pilot hat Sie Ihr Flugabenteuer wahr gemacht.

Blois 2017 Frankreich

 2017 war ich dienstlich in Blois-Frankreich. Da fragte mich ein Kunde ob es möglich wäre bei ca. 12-16km/h etwas böigem Wind mit dem Xcitor zu starten. Klar! Warum nicht!? So ein bisschen Wind stört doch nicht …also mich nicht 🙂 Schaut mal genauer hin.